Samstag, 31. Mai 2014

Schärry's Favs!

Whaddup, y'all? Ich wurde in letzter Zeit ziemlich oft auf meine Favoriten angesprochen und hatte richtig Bock aufs Bloggen. Here we go! 

Das wären zum ersten mein liebster Geleyeliner von Maybelline Jade in 01 Black und meine derzeitige Mascara, die False Lash Effect Fusion von MaxFactor. So ganz zufrieden bin ich mit der Mascara dann doch nicht, da sie nach kurzer Zeit den Schwung verliert und meine Wimpern ohnehin schon welchen benötigen. Habt ihr Tipps?  

Nun zu meinem Kompaktmake-Up, dem Even Better von Clinique in der 14 vanilla. Ich habe es im März geschenkt bekommen und benutze sie seitdem ununterbrochen, die deckt kleine Pickelmale und Rötungen super ab und sieht dazu noch sehr natürlich aus.  

Nun zum letzten Produkt, meinem liebsten Lippenstift. Das ist der 03 Dare To Wear der neuen (ist der überhaupt neu? Bwaha) Lippenstiftreihe von essence. Dies ist ein beeriges Rot, das war auffällig ist, aber nicht zu aufdringlich. Im Alltag trage ich sie nur ganz leicht auf den Lippen und an einigen Tagen sogar als Blush, indem ich sie auf den "Apfelbäckchen" auftrage und anschließend verblende. 

Soooo, lange Rede, kurzer Sinn: ich hoffe, euch hat es gefallen. Schönen Abend, zudem noch Liebe und Frieden, eure SCHÄRRY.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen