Montag, 9. September 2013

Wieder in der Hood

Heyho, meine Lieben!
Phew, wie lang ich hier nicht mehr aktiv war..dabei wollte ich den Blog weiterführen, hoppsa.

In den drei Monaten ist nicht viel passiert. Ich war aber bis gestern drei Wochen in der Türkei, zeh Tage davon in Istanbul bei Verwandten. Dabei sind natürlich auch ein paar Bilder entstanden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten werde. Von mir wird es keine geben, weil ich mein Gesicht nicht allzu gerne zeige und wenn, dann muss ich wirklich tiptopfabelhafthammernice aussehen..achja, entschuldigt bitte die Qualität! Kamera daheim gelassen, oi.




Kale Center-Güngören


Eminönü und Hagia Sophia, so weit ich weiß
Beylikdüzü-Metro Haltestelle

Hoffe, euch haben die Bilder gefallen!
Salam, Jamila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen